Nur für Jungen!

Campleben im Blockhüttendorf in Abbensen reicht dir nicht mehr? Du willst raus in den Wald und noch direkter in der Natur sein? Dann komm mit über die Pfingsttage zum Gelände der Alten Schmiede in die Fuhrberger Wälder.

Dort zeltest du mit deinen Campfreunden in einer Jurte, kochst und spülst draußen, wäschst dich sparsam und genießt ein echtes „Männerprogramm“ nur unter Jungs. Das Mitarbeiterteam hat entsprechend geplant und ist genauso wild entschlossen, wie du, der Zivilisation für ein paar Tage zu entkommen. Freu dich drauf und erfahre, worauf du alles verzichten kannst.​

.

3 Übernachtungen in Zelten des CVJM Hannover e.V., Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleistung. An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten.

18.05. – 21.05.2024

Mindestteilnehmer: