Das Jungscharcamp ist perfekt für Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren geeignet, die ihren Sommer einmal ohne Eltern verbringen möchten. Mit anderen gleichaltrigen Jungen oder Mädchen wohnen sie zwei Wochen in unseren Blockhütten.

Tagsüber wird ein abwechslungsreiches Programm aus Spielen, Sport und Shows angeboten, das von unseren Mitarbeitenden vorab geplant wurde. In den Pausen können die Teilnehmenden ihre Zeit im Pool oder beim Basketball spielen verbringen und abends den Tag am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Zusätzlich wird eine Nacht zusammen mit Camper*innen aus einer anderen Hütte im Außencamp verbracht, wo das Essen selbst gekocht und in Zelten oder bei schönem Wetter sogar unter dem Sternenhimmel übernachtet wird.

13 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

23.06.2024– 06.07.2024