„Ich bin schon sechs und kann auch mit ins Camp …“

Gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeitende lassen jeden Ferientag mit einem abwechslungsreichen Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hütten bauen im Wald, toben auf dem Spielplatz, Geländespiele, Schnitzeljagd oder auch Kreativangebote – für jeden Geschmack wird etwas geboten. Dabei können die Teilnehmenden ganz schnell neue Freundschaften schließen. Morgens um 8.00 Uhr werden sie von den Mitarbeitenden an der Endhaltestelle Nordhafen abgeholt und abends dorthin wieder zurück gebracht. So können die Eltern arbeiten gehen und die Kinder haben tagsüber viel Spaß mit anderen Gleichaltrigen. Abends gibt es dann immer eine Menge zu berichten!

5 Tage, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

07.10.2024 – 11.10.2024

130€ für Mitglieder