„Ich bin schon sechs und kann auch mit ins Camp …“

Für jeden der zehn Ferientage haben sich gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeitende was tolles überlegt. Mit Action, Spiel und Spaß werden die zwei Wochen zu einem großartigen und unvergesslichen Erlebnis. Während der Mittagszeit können die Kinder Butzen bauen, kreativ werden oder sich beim Hörspiel hören etwas ausruhen. So kommen alle auf ihre Kosten.

Morgens um 8.00 Uhr werden sie von den Mitarbeitenden an der Endhaltestelle Nordhafen abgeholt und abends dorthin wieder zurück gebracht. So können die Eltern arbeiten gehen und die Kinder haben tagsüber viel Spaß mit anderen Gleichaltrigen. Abends gibt es dann immer eine Menge zu berichten!

Leistungen

10 Tage, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

24.06. – 05.07.2024

6–8 Jahre