Tagsüber das Camp unsicher machen und abends zurück nach Hause

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Was gibt es besseres als die Ferientage im Frühling mit einem abenteuerlichen und vielfältigen Programm in Abbensen zu verbringen?

Unsere qualifizierten Mitarbeitende scheuen zwischen Geländespiel, Kreativangebot und Schnitzeljagt keine Mühen, die Osterferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Und neben der Zeit auf dem Spielplatz zu toben, gemeinsamen Hörspiel hören und im Wald Hütten bauen schließen die Kinder zwischen Gleichaltrigen auch ganz schnell neue Freundschaften.

Die Teilnehmenden werden pünktlich morgens um 8.00 Uhr von den Mitarbeitenden an der Endhaltestelle Nordhafen in Emfang genommen. Die Eltern haben al so den ganzen Tag die Möglichkeit ihre Zeit individuell zu gestalten, bis die Kinder abends wieder an der Haltestelle abgeholt werden können. Von den vielen Abenteuern der Kinder wird es dann sicherlich vieles zu berichten geben!

23Leistungen

5 Tage, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Camp-Nr.:

Termin:
18.03.2024 – 22.03.2024

Alter:
6–8 Jahre

Preis:
130€ MGL 140€ n.MGL

Mindestteilnehmende:

Reisepapiere:
Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

Anmeldung jetzt möglich!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
Tel.: 0511  368468 -0