Das Campleben kennenlernen

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Du hast schon viel von Abbensens Campgelände gehört? Willst auch endlich mal in den urigen Blockhütten schlafen? Bist aber noch nicht alt genug für die langen Übernachtungscamps? Dann bist du im Schnuppercamp genau richtig! Zwei Nächte nicht im eigenen Bett schlafen, dafür aber mit acht anderen Kindern und einem/einer unserer coolen MIAs in einer Blockhütte. Das Programm des Camps ist schon wie bei den Großen. Essen im Speisesaal, Hüttendienste, ein Programm voller Action und aufregenden Spielen.

Abends gibt es ein Lagerfeuer, wo ihr gemeinsam Lieder singt, vielleicht was spielt und dann gemeinsam ins Bett geht, um dann noch mit eurer Hütte und eurer/eurem MIA über den Tag zu reden. Sei dabei, wenn das genau das ist nachdem du gesucht hast! Endlich mal Campluft schnuppern.

Leistungen

2 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp-Nr.:
2537

Termin:
11.03 – 13.03.2022

Alter:
6–10 Jahre

Preis:
80,00 €

Mindestteilnehmende:
20

Reisepapiere:
Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

 

Jetzt schnell anmelden!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
30159 Hannover
Tel.: 0511  368468 -0