Das erste richtige Camperlebnis

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Du hast schon richtig Lust ein Camp in Abbensen mitzuerleben aber möchtest noch nicht direkt zwei Wochen wo anders übernachten? Dann bietet dir das Schnuppercamp XXL die perfekte Gelegenheit für fünf Tage in das Campleben reinzuschnuppern.

Dabei lernst du die wohligen Blockhütten kennen, erlebst ein abwechslungsreiches Programm und erkundest mit gleichaltrigen wie cool das Campleben mit übernachten ist. Egal ob beim Hüttendienst, den vielseitigen Spielen, einer Abkühlung im Pool oder den gemütlichen Abenden am Lagerfeuer – der Spaß ist garantiert!

 

Leistungen

4 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp-Nr.:
2559

Termin:
16.08 – 20.08.2022

Alter:
7–11 Jahre

Preis:
200,00 € für Mitglieder;
220,00 € für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmemende:
20

Reisepapiere:
Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

 

Jetzt schnell anmelden!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
30159 Hannover
Tel.: 0511  368468 -0