Internationale Gemeinschaft

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch sprechen, andere Kulturen kennenlernen und neue Freunde aus allen Teilen der Welt finden? Wo geht das denn? Natürlich im Intercamp – dem Höhepunkt des Sommers für alle 13- bis 15-Jährigen. Zwei Wochen verbringen die Teilnehmenden des Intercamps mit Jugendlichen aus Spanien, Russland und den USA. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action. Besonders an diesem Camp ist das dreitägige Außencamp, bei dem sich die Teilnehmenden quer durch die Wildnis schlagen, Kanu fahren, am Flussufer zelten und dort den Abend gemütlich am Lagerfeuer genießen. Abenteuer pur!

Bitte beachten:

Wir hoffen unsere internationale Partner in 2022 in Abbensen begrüßen zu dürfen. Wir sind hierbei auf eine positive Entwicklung der Coronapandemie angewiesen.

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

31.07.2022 – 14.08.2022

13–15 Jahre

480,00 € für Mitglieder;
499,00 € für Nichtmitglieder;

Mindestteilnehmende:

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

Jetzt schnell anmelden!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
Tel.: 0511  368468 -0