Nur für Mädchen!

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

In diesen Tagen geht es nur um Dich und deine Freundinnen. Du hast schon immer gerne im Camp etwas mit den anderen Mädchen aus deiner Hütte unternommen und dich gefreut, wenn ihr unter euch oder im Außencamp wart? Dann ist die Mädchenfreizeit genau das richtige für dich.

Ein Team von Mitarbeiterinnen freut sich darauf, mit euch zelten zu gehen und ganz naturnah im Wald zu leben. Gemeinsames Kochen am Feuer, waschen und abwaschen draußen, ein abenteuerliches Programm und ganz viel vertraute Gemeinschaft erwarten dich. Das ist intensivstes Campleben für Abbensen-erprobte Mädchen und solche, die auch mal ein paar Tage ohne „Alltagsschnickschnack“ leben können. Sicher eine intensive Erfahrung, an die du dich noch lange erinnerst.

.

3 Übernachtungen in Zelten des CVJM Hannover e.V., Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten.

18.05. – 21.05.2024

11–15 Jahre

95€ MGL 100€ n.MGL

Mindestteilnehmerinnen:

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

Anmeldung jetzt möglich!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
Tel.: 0511  368468 -0