Erlebnisreiche Wochen im mittleren Westen

In Burlington, im US-Bundesstaat Wisconsin, liegt das YMCA Camp Mac Lean. Dort kannst du gemeinsam mit amerikanischen Jungen und Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren spannende Wochen erleben. Segeln, Surfen, Schwimmen, Klettern, Bogenschießen, kreative und musische Angebote sowie Outdoor-Aktivitäten – für jeden Geschmack bietet das abwechslungsreiche Programm etwas. Gemeinsam mit acht bis zehn Jungen oder Mädchen wohnst du während dieser Zeit in gemütlichen Blockhütten, in denen du nicht nur erholsamen Schlaf findest, sondern mit der Zeit auch eine wachsende und verbindende Hüttengemeinschaft erlebst. Für dieses spannende Erlebnis solltest du dich schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Leistungen:
Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung.
Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, ggf. Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung und in Gastfamilien.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Mitgliedschaft im CVJM Hannover, vorherige Teilnahme an einem unserer Camps, Auswahlgespräche.

07.07.2024 – 03.08.2024

13-15 Jahre

2.400,00 €

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte, Reisepass

Anmeldung nicht mehr möglich!