Die Seele baumeln lassen

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Nachdem wir im vergangenen Jahr in den Süden gefahren sind, geht es dieses Mal wieder in den sommerlichen Norden: Wir fahren im Sommer 2022 nach Schweden!

Zusammen mit 30 anderen Jugendlichen und einem Team von Mitarbeitenden kannst du zum wunderschönen Haus Höjalens reisen, das etwa 60 km nordwestlich von Malmö liegt.

In diesen zwei Wochen haben wir Zeit zum Seele baumeln lassen, aber auch zum gemeinsamen Kochen und Essen. Am See, der direkt am Haus liegt, kannst du schwimmen und Kanu fahren. Sport auf dem großen Fußballfeld oder kreative Programmangebote werden ebenfalls Teil dieser Freizeit sein. Auch außerhalb des Hauses kannst du bei Tagestouren, Exkursionen oder Fotosafaris den Alltag einmal komplett hinter dir lassen. Am Lagerfeuer lässt du das Erlebte Revue passieren und bei Abendandachten die Tage ausklingen.

Siehe auch: https://www.cvjm-laatzen.de/

Bitte beachten:

Das von uns gebuchte Reiseunternehmen kooperiert mit einem Busunternehmen, auf dessen Fahrzeiten wir angewiesen sind. Erste einige Wochen vor Freizeitbeginn bekommen wir die exakten Fahrzeiten mitgeteilt. Hierbei kann es zur Situation kommen, dass wir am 07.08. erst sehr spät abends losfahren bzw. bereits am 19.08. spätabends wieder ankommen werden.

LEISTUNGEN

Vollpension, Programm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen und Freizeitleitung, Fremdleistung: Übernachtungen in Mehrbettzimmern, Hin- und Rückfahrt ab/bis Hannover per Reisebus.

07.08. – 20.08.2022

530,00 € für Mitglieder;
550,00 € für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmer*innen:

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte, Reise-/Kinderpass oder Personalausweis

Anmeldung ab Dezember 2021 möglich!