Jugendaustausch mit dem YMCA Spanien

Gemeinsam mit Jugendlichen aus Spanien und den USA geht es für zwei Wochen ins Global Leaders Camp Salduero im Norden von Spanien. Das Camp liegt in der Nähe des Duero, westlich von der Stadt Soria. Im Global Leaders Camp kannst du deine Spanisch- und Englischkenntnisse testen, Workshops, Spiel und Sport mitnhemen und sicherlich viele Freundschaften knüpfen. Sommer, Sonne, Spaß und  ein super Programm sind natürlich inklusive, denn unser spanischer Partner freut sich schon auf deinen Besuch. Bereits im Frühjahr beginnt die Vorbereitung der Spanien-Reise mit der gesamten Gruppe.

Leistungen:
Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung.
Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Vollpension, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, ggf. Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Mitgliedschaft im CVJM Hannover, vorherige Teilnahme an einem unserer Camps, Auswahlgespräche.

21.07.2024 – 04.08.2024

15–17 Jahre