Lake Champlain – for girls only

Lake Champlain – for girls only
Im US-Bundesstaat Vermont und idyllisch am Lake Champlain gelegen, befindet sich das Camp Kiniya. Hier wird Mädchen im Alter von 13 bis 15 Jahren ein vielfältiges Programm bestehend aus Sport, musischen und kreativen Aktivitäten, sowie Erlebnissen in der Natur geboten. Neben einer riesigen Kletterwand erwarten euch Segelboote, Lagerfeuer und ein besonderer Fokus auf Spiritualität, Freundschaft und Förderung des Verantwortungsbewusstseins. Geplant ist außerdem eine Exkursion nach New York gemeinsam mit den Teilnehmern und der Leitung der Dudley Gruppe. Ein Gastfamilienaufenthalt ist für diese Reise nicht eingeplant.

Leistungen:
Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung.
Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Vollpension, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, ggf. Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Mitgliedschaft im CVJM Hannover, vorherige Teilnahme an einem unserer Camps, Auswahlgespräche.

26.06.2024 – 26.07.2024

13 – 15 Jahre (Mädchen)

Mindestteilnehmerinnen:

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte, Reisepass

Anmeldung nicht mehr möglich!