Lake Champlain – for boys only

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Seit mehr als 60 Jahren fahren 13- bis 15-jährige Jungen aus Hannover regelmäßig ins Camp Dudley am Lake Champlain im US-Bundesstaat New York. . Dort erwartet dich ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Ob Basketball, Ultimate Frisbee, Basketball oder  Segeln – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch musische und kreative Angebote sowie Outdoor-Aktivitäten und jede Menge Wettkämpfe. Das Motto „The Other Fellow First“, also der respektvolle Umgang miteinander, wird im Camp gelebt. Geplant ist außerdem eine Exkursion nach New York gemeinsam mit den Teilnehmernnen und der Leiterin der Kiniya Gruppe. Eub Gastfamilienaufenthalt ist für diese Reise nicht eingeplant.

Leistungen:
Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung.
Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Vollpensiom, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, ggf. Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Voraussetzung zur Teilnahme:
Mitgliedschaft im CVJM Hannover, vorherige Teilnahme an einem unserer Camps, Auswahlgespräche.

Camp-Nr.:

Termin:
26.06.2024 – 26.07.2024

Alter:
13–15 Jahre (Jungen)

Preis:
2.400,00 €

Mindestteilnehmer:

Reisepapiere:
Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte, Reisepass

Anmeldung nicht mehr möglich!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
Tel.: 0511  368468 -0