Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Leitung:

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die nächste Wanderung findet am 28.10.2018 statt.
Treffpunkt:  9,00 Uhr auf dem Parkplatz an der Fachhochschule
                                ( Linie 3/7, Haltest. Fischerhof)

Rundwanderung ab Forsthaus Wülfinghausen über Barrenburg,
Königskanzel, Holzmühle, Forsthaus Farrensen zurück zum Parkplatz (ca.14,5 km)

Anmeldung bei Jochen Büttner   Tel.:0511-834019                                         bis spätestens  Freitag den 26.10.2018  19 Uhr

weitere geplante Wanderungen
16.12.2018 Burgdorfer Holz / Beerbusch
 24.02.2019 Wennigsen / Waldkater
Unsere Bilder sind in der Fotogalerie unter Wandergruppe zu finden. Durch anklicken dieser roten Zeile geht die Fotogalerie auf. Und durch weiteres anklicken des jeweiligen Bildes geht das Untermenue mit den entsprechenden Bildern auf. Die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern und betrachten. Viel Spaß.