Bild Wandergruppe:

Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.15km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Leitung:

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die nächste Wanderung findet am 18.02.2018 statt.

Treffpunkt:  9,00 Uhr auf dem Parkplatz am Laher Friedhof                                       (Linie 3, Haltest. Stadtfriedhof Lahe)

Rundwanderung durch Schotenheide, Ahldener Heide,  Büchtener Heide  (ca. 15km flach)

Anmeldung bei Jochen Büttner,   Tel.: 0511-834019                                   bis spätestens  Freitag den 16.02.2018 19 Uhr

weitere geplante Wanderungen

25.03.2018 Sieben Berge / Tafelberg

29.04.2018 Schneverdingen

27.05.2018 Granetalsperre

24.06.2018 Kolshorn (Kalmiablüte)

Unsere Bilder sind in der Fotogalerie unter Wandergruppe zu finden. Durch anklicken dieser roten Zeile geht die Fotogalerie auf. Und durch weiteres anklicken des jeweiligen Bildes geht das Untermenue mit den entsprechenden Bildern auf. Die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern und betrachten. Viel Spaß.