Bild Wandergruppe:

Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.15km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Leitung:

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die nächste Wanderung findet am 27.08.2017 statt.

Treffpunkt:  9,00 Uhr auf dem Parkplatz am Laher Friedhof                                       (Linie 3, Haltestelle Laher Friedhof)

Vorgesehen ist eine Rundwanderung von Lutterloh über Kalbsloh, Neuohe, Hausselberg zurück nach Lutterloh (ca.15 km)

Anmeldung bei Jochen Büttner  Tel.: 0511-834019

bis spätestens  Freitag den 25.08.2017   19 Uhr

weitere geplante Wanderungen

24.09.2017 Garßener Holz

29.10.2017 Staatsforst Rinteln

10.12.2017 Deister

25.02.2018 Ahlden/Schotemheide

Unsere Bilder sind in der Fotogalerie unter Wandergruppe zu finden. Durch anklicken dieser roten Zeile geht die Fotogalerie auf. Und durch weiteres anklicken des jeweiligen Bildes geht das Untermenue mit den entsprechenden Bildern auf. Die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern und betrachten. Viel Spaß.