Bild Wandergruppe:

Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Leitung:

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die nächste Wanderung findet am 29.07.2018 statt.

Treffpunkt:  9,00 Uhr auf dem Parkplatz in Kirchrode

( Linie 5, Haltest. Ostfeldstrasse)

Rundwanderung von Zellerfeld-Erbprinzentanne Richtung Bockswiese , dann auf dem Liebesbankweg zum Auerhahn und auf der Alten Harzstrasse zurück zum Parkplatz (ca. 12km).

Anmeldung bei Eberhard Schöngarth Tel.: 0511-572194                                  bis spätestens  Freitag den 27.07.2018  19 Uhr

weitere geplante Wanderungen

25.08.2018 Heiliger Hain / Betzhorn

30.09.2018 Bissendorfer Moor

28.10.2018 Wülfinghausen (Osterwald)

16.12.2018 Burgdorfer Holz/Beerbusch

Unsere Bilder sind in der Fotogalerie unter Wandergruppe zu finden. Durch anklicken dieser roten Zeile geht die Fotogalerie auf. Und durch weiteres anklicken des jeweiligen Bildes geht das Untermenue mit den entsprechenden Bildern auf. Die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern und betrachten. Viel Spaß.