Bild Wandergruppe:

Wandergruppe

Wir sind eine Gruppe Erwachsener ohne Altersbegrenzung, weder nach unten noch nach oben. Jeder - mit Freude am Wandern und an der Natur - ist herzlich eingeladen. Voraussetzung: Gutes Schuhwerk, feste Kleidung und die Fähigkeit, bis ca.14km in angemessener Zeit mit entsprechenden Pausen zu wandern. Mittags ist Rucksackverpflegung vorgesehen, nachmittags gemeinsames Kaffeetrinken. Wir fahren mit eigenen Autos, bilden Fahrgemeinschaften. Der Kostenbeitrag pro Wanderung und pro Person liegt bei 6,00 €.

Leitung:

Jochen Büttner, Telefon: 0511/ 834019

Eberhard Schöngarth, Telefon: 0511/ 572194

Die nächste Wanderung findet am 30.09.2018 statt.

Treffpunkt:  9,00 Uhr auf dem Parkplatz am Laher Friedhof

( Linie 3, Haltest. Stadtfriedhof Lahe)

Rundwanderung durch den Henjeskamp nach Schadehop, an Wiechendorf vorbei zum Bissendorfer Moor und über Wiechendorf, am Lönssee vorbei zurück zum Parkplatz.(ca.12km flach)

Anmeldung bei Eberhard Schöngarth, Tel.: 0511/572194                               bis spätestens  Freitag den 28.09.2018  19 Uhr

weitere geplante Wanderungen

28.10.2018 Wülfinghausen (Osterwald)

16.12.2018 Burgdorfer Holz / Beerbusch

24.02.2019 Wennigsen / Waldkater

Unsere Bilder sind in der Fotogalerie unter Wandergruppe zu finden. Durch anklicken dieser roten Zeile geht die Fotogalerie auf. Und durch weiteres anklicken des jeweiligen Bildes geht das Untermenue mit den entsprechenden Bildern auf. Die einzelnen Bilder anklicken zum vergrößern und betrachten. Viel Spaß.