Bild: 

Schnuppercamp

Schnuppercamp

Das Campleben kennenlernen

Vielleicht hast du ja schon von Freunden oder deinen älteren Geschwistern von Camp Abbensen gehört und möchtest es auch mal ausprobieren? Dann ist das Schnuppercamp das richtige Camp für dich! Ein Wochenende lang wohnst du in den gemütlichen Blockhütten und erlebst ein Camp Programm wie für dich gemacht: gemeinsame Mahlzeiten im großen Speisesaal, Küchen- und Hüttendienste, ein Tages- und Abendprogramm voller Action und guter Laune und vielleicht hat auch das Schwimmbad auf dem Campgelände schon der Betrieb aufgenommen.

 

Leistungen

2 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp Nr.: 2537
Termin: 01.06. - 03.06.2018
Alter: 6-10 Jahre
Preis: 70,- Euro 
Mindest-Teilnehmerzahl: 40
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte

 die HandZur Anmeldung für das Schnuppercamp (Nr. 2537)

print