Pfingstcamp für Jungen

Nur für Jungs!

Campleben im Blockhüttendorf in Abbensen reicht dir nicht mehr? Du willst raus in den Wald und noch direkter in der Natur sein? Dann komm mit über die Pfingsttage zum Gelände der Alten Schmiede in die Fuhrberger Wälder. Dort zeltest du mit deinen Campfreunden in einer Jurte, kochst und spülst draußen, wäscht dich sparsam und genießt ein echtes „Männerprogramm“ nur unter Jungs. Das Mitarbeiterteam hat entsprechend geplant und ist genauso wild entschlossen, wie du, der Zivilisation für ein paar Tage zu entkommen. Freu dich drauf und erfahre, worauf du alles verzichten kannst.

 

Leistungen

3 Übernachtungen in Zelten des CVJM Hannover e.V., Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.
An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten. 

Camp Nr.:
2556

Termin:

19.05. - 22.05 .2018

Alter:
Jungen zwischen 12 und 16 Jahren

Preis:

65,- Euro für Mitglieder
75,- Euro für Nichtmitglieder

Mindest-Teilnehmerzahl: 20
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte


 Zur Anmeldung für das Pfingstcamp (Nr. 2556)
-->

print