Bild: 

Pfingstcamp für Jungen

Pfingstcamp für Jungen

Nur für Jungs!

Warum nicht mal eine Freizeit ohne richtige Betten und Warmwasser und ohne Mädchen? Denn all das brauchen wir im Pfingstcamp gar nicht. Das einzig wahre Outdoorcamp findet nicht auf dem Campgelände in Abbensen, sondern komplett in der Natur statt. Geschlafen wird auf Feldbetten in großen Zelten und gegessen unter freiem Himmel.

Gemeinsam verbringen wir vier Tage vollgepackt mit Spaß, Sport und Spiel. American Football, Ultimate Frisbee und Capture the Flag kommen dabei natürlich nicht zu kurz. Meldet euch schnell an, denn längst ist das Pfingstcamp kein Geheimtipp mehr, sondern erfreut sich jedes Jahr immer einer größeren Beliebtheit. Jeder, der bereits dabei war, weiß, dass es immer wieder ein richtiges Event ist.

 

Leistungen

3 Übernachtungen in Zelten des CVJM Hannover e.V., Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.
An- und Abreise sind nicht im Preis enthalten. 

Camp Nr.: 2556
Termin:
03.06. - 06.06.2017
Alter: Jungen zwischen 12 und 16 Jahren
Preis:
65,- Euro für Mitglieder
75,- Euro für Nichtmitglieder
Mindest-Teilnehmerzahl: 20
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte

die Hand

 Zur Anmeldung für das Pfingstcamp (Nr. 2556)

print