Bild:

Ostercamp

Frühling in Abbensen - Ostercamp

Der Frühling erwacht im Blockhüttendorf in Abbensen und du bist mit dabei. Ob im Pelikannest oder in der Gutenberghütte, das Mitarbeiterteam hat sich tolle Spiele und viele Aktionen einfallen lassen, um dich und die anderen Ostercamper aus dem Winterschlaf zu locken und durchs Campgelände toben zu lassen. Morgens beginnt der Camptag nach dem Wecken mit einem Morgenkreis und dem gemeinsamen Frühstück.

Nach den Hüttendiensten steht jeden Vormittag, Nachmittag und Abend ein interessantes und abwechslungsreiches Programm auf dem Tagesplan. Abends wird's in den Hütten aber gemütlich - bei Kerzenschein sitzt ihr zusammen, erzählt und eine Gute-Nacht-Geschichte gibt's auch noch dazu.

ACHTUNG 5% Frühbucherrabatt bis zum 08.01.2018

6 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung. Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp Nr.:
Termin: 18.03. - 24.03.2018
Alter: 9-14 Jahre
205,-  Euro für Mitglieder
225,-  Euro für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 40
Reisepapiere: Impfausweis (bitte nur Kopie), Krankenversichertenkarte

die Hand Zur Anmeldung für das Ostercamp (Nr. 2553)