Mac Lean
Vier erlebnisreiche Wochen im mittleren Westen

In Burlington, im US-Bundesstaat Wisconsin, liegt das YMCA Camp Mac Lean. Dort kannst du gemeinsam mit amerikanischen Jungen und Mädchen im Alter von 13-15 zwei spannende Wochen erleben. Segeln, Surfen, Schwimmen, Klettern, Bogenschießen, kreative und musische Angebote sowie Outdoor-Aktivitäten – für jeden Geschmack bietet das abwechslungsreiche Programm etwas. Zu der Reise gehört auch ein einwöchiger Gastfamilienaufenthalt, bei dem du die amerikanische Kultur und Lebensweise hautnah erleben kannst. Zudem erwartet dich eine einwöchige Rundreise durch den mittleren Westen der USA, auf der du unter anderem Chicago, die drittgrößte Stadt der USA, erkunden kannst. Für dieses spannende Erlebnis solltest du dich schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt.

Leistungen:
Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp und in der Gastfamilie, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Rundreise mit Unterbringung in Jugendherbergen.

Camp Nr.:

01.07. - 29.07.2018

13 - 15 Jahre

2290,- Euro für Mitglieder

Mindest-Teilnehmerzahl: 10
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte, Reisepass
Voraussetzungen zur Teilnahme: Mitgliedschaft im CVJM Hannover und vorherige Teilnahme an einem unserer Camps.

direkt zur Anmeldung Camp Mac Lean USA (2797)