Bild:

! Jetzt schon für 2018 !

Mac Lean

Make your American dream come true!

Mädchen und Jungen zwischen 13 und 15 Jahren haben die großartige Gelegenheit, in das YMCA-Camp MacLean nach Wisconsin/USA zu reisen.
Zunächst habt ihr zusammen mit amerikanischen Campern euren Alters zwei Wochen Spaß im Camp und genießt das tolle Angebot wie Schwimmen, Surfen, Klettern, Bogenschießen oder Singen, Malen usw. Dabei sprecht ihr natürlich Englisch und knüpft sicherlich viele Freundschaften! Dann erwarten euch eine Rundreise durch den mittleren Westen der USA und ein Aufenthalt in einer amerikanischen Gastfamilie.
Auf einem spannenden Vorbereitungswochenende lernt ihr vorab viel Wissenswertes über die USA und die amerikanische Kultur.

Leistungen:

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp und in der Gastfamilie, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Rundreise mit Unterbringung in Jugendherbergen.

Camp Nr.: 2797
Termin: 01.07. - 29.07.2018
Alter: 13 - 15 Jahre
Preis: 2290,- Euro für Mitglieder
Mindest-Teilnehmerzahl: 10
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte, Reisepass
Voraussetzungen zur Teilnahme: Mitgliedschaft im CVJM Hannover und vorherige Teilnahme an einem unserer Camps.

direkt zur Anmeldung Camp Mac Lean USA (2797)