Bild:

Intercamp

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch sprechen, andere Kulturen kennenlernen und neue Freunde aus allen Teilen der Welt finden? Wo geht das denn? Natürlich bei uns im Intercamp – dem Höhepunkt des Sommers für alle 13 – 15-jährigen. Zwei Wochen verbringst du mit Jugendlichen aus den USA, Russland, Spanien und Japan. Es erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action. Drei Tage lang zeltet ihr im Außencamp, schlagt euch quer durch die Wildnis, fahrt Kanu, zeltet am Flussufer und genießt dort den Abend gemütlich am Lagerfeuer. Abenteuer pur! Durch die gemeinsame Zeit mit Gleichaltrigen aus aller Welt überwindest du Grenzen, die euch quer über die Kontinente und Ländergrenzen verbindet.
Und wenn du möchtest, kannst du in der Woche vor dem Camp einen unserer internationalen Gäste bei dir zu Hause aufnehmen. Das ist toll für die ganze Familie und auch bei dir zu Hause geht es ein bisschen „multikulti“ zu.

ACHTUNG 5% Frühbucherrabatt bis zum 13.03.2018

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.
Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp Nr.: 2561

15.07. - 29.07.2018

Alter: 13 - 15 Jahre
Preis: 480,- Euro für Mitglieder