Internationale Gemeinschaft

Gruppenhaus im toskanischen Stil mit Pool

Nicht im Ausland sein und trotzdem den ganzen Tag Englisch sprechen, andere Kulturen kennenlernen und neue Freunde aus allen Teilen der Welt finden? Wo geht das denn? Natürlich im Intercamp – dem Höhepunkt des Sommers für alle 13- bis 15-Jährigen. Zwei Wochen verbringen die Teilnehmenden des Intercamps mit Jugendlichen aus den USA und Spanien. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß und Action. Besonders an diesem Camp ist das dreitägige Außencamp, bei dem sich die Teilnehmenden quer durch die Wildnis schlagen, Kanu fahren, am Flussufer zelten und dort den Abend gemütlich am Lagerfeuer genießen. Abenteuer pur!

Achtung: Anmeldungen von Teilnehmenden, die sich als Gastfamilie zur Verfügung stellen haben Vorrang.

Außerdem! Bei Buchung aller drei Maßnahmen Deutschlandreise, Gastfamilie und Intercamp werden 10% Rabatt gewährt.

Hier als Gastfamilie anmelden.

14 Übernachtungen in unseren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele, Sport und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

19.07.2024 – 02.08.2024

13–15 Jahre

630€ MGL  650€ n.MGL

Mindestteilnehmende:

Impfausweiskopie, Krankenversichertenkarte

Anmeldung jetzt möglich!

Christlicher Verein Junger Menschen Hannover e.V.

Limburgstraße 3
Tel.: 0511  368468 -0