Bild:

Herbstcamp

Herbstcamp 2018

Das letzte Camp des Jahres

Der Sommer geht zu Ende und du hast nochmal Lust aufs Camp? Dann passt das Herbstcamp jetzt besonders gut, denn es gibt zwei Wochen Herbstferien und in der ersten Woche Abbensen zu erleben und die Schule zu vergessen, wäre toll! Zusammen mit einem Hüttenmitarbeiter und acht anderen Kindern beziehst du eine urige Hütte im Blockhüttendorf und ihr alle werdet zu einer starken Gemeinschaft. Die Tage draußen werden kürzer, der Spaß in der Hütte wird länger mit jedem Herbstcamptag. Gelbes, rotes und braunes Laub werfen, reicht dem Mitarbeiterteam bestimmt nicht als Programmpunkt aus. Das Team hat vielseitige Geländespiele, witzige Spielshows in der großen Gemeinschaftsblockhütte, vielfältige Interessengruppen sowie Hüttenabende für euch vorbereitet und freut sich mit euch auf „bunte Herbstcamp-Tage“.

ACHTUNG 5% Frühbucherrabatt bis zum 20.06.2018

7 Übernachtungen in unseren voll beheizbaren Blockhütten in Abbensen, Vollpension, Spiele und Bastelprogramm, Andachten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.
Die An- und Abreise ist nicht im Preis enthalten.

Camp Nr.: 2562
Termin: 30.09. - 07.10.2018
Alter: 9 - 14 Jahre
Preis: 230,- Euro für Mitglieder