Bild:

Tagescamp im Herbst

Den ganzen Tag Action in Abbensen,

aber abends wieder nach Hause

„Ich bin schon 6 Jahre alt, dann kann ich auch mit ins Camp…!“ Gut ausgebildete und aufmerksame Mitarbeiter lassen jeden Ferientag mit einem abwechslungsreichen Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ob Hütten bauen im Wald, toben auf dem Spielplatz, Geländespiele und Schnitzeljagd, Kreativangebote oder Bibelarbeiten - für jeden Geschmack wird etwas geboten. Dabei kannst du ganz schnell neue Freundschaften schließen. Morgens um 8 Uhr wirst du von den Mitarbeitern an der Endhaltestelle Nordhafen abgeholt und abends bringen sie dich wieder dorthin zurück. So können deine Eltern arbeiten gehen und du hast tagsüber viel Spaß  mit anderen Kindern. Abends kannst du deinen Eltern bestimmt eine Menge berichten! Und im Sommertagescamp kannst du, wenn du magst, sogar die letzte Nacht in Abbensen übernachten.

ACHTUNG 5% Frühbucherrabatt bis zum 20.06.2018

5 Tage, täglich Mittag- und Abendessen in Abbensen, Transfer mit dem Linienbus ab und zum Nordhafen/Hannover, Spiele und Bastelprogramm, biblische Geschichten, gemeinsame Unternehmungen und Freizeitleitung.

Camp Nr.: 2563
Termin: 01.10. - 05.10.2018
Alter: 6 - 8 Jahre

100,- Euro für Mitglieder