Bild:

Dudley

Unbegrenzte Möglichkeiten in Camp Dudley!

Seit mehr als 50 Jahren fahren Jugendliche aus Hannover ins YMCA-Jungencamp Dudley im Staat New York. Hier gibt es fantastische Sportmöglichkeiten wie beispielsweise „Ultimate Frisbee“, Basketball, Baseball oder American Football, Fußball und Tennis. Aber auch beim Schwimmen, Segeln, Wasserski und Kanu fahren könnt ihr euch austoben - denn das Camp liegt direkt am idyllischen Lake Champlain.

Das Motto "The other fellow first" wird auch gelebt, der Respekt vor den anderen. Es sind vor allem die guten Lehrer und Betreuer, die den Campaufenthalt so wertvoll machen.

Einblicke ins Land gibt es bei einer mehrtägigen Reise nach New York City – und vorab auf einem interessanten Vorbereitungswochenende.

Leistungen:

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Camp Nr.: 2796
Termin: 29.06. - 29.07.2018
Alter: 13 - 15 Jahre, Jungen
Preis: 2290,- Euro für Mitglieder
Mindest-Teilnehmerzahl: 10
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte, Reisepass
Voraussetzungen zur Teilnahme: Mitgliedschaft im CVJM Hannover und vorherige Teilnahme an einem unserer Camps.

direkt zur Anmeldung Camp Dudley USA (2796)