Bild:

Lake Champlain (New York State) for boys only

Seit mehr als 50 Jahren fahren 13 – 15-jährige Jungen aus Hannover regelmäßig ins Camp Dudley im US-Bundesstaat New York. Und auch du kannst einen unvergesslichen Sommer am Lake Champlain verbringen. Dort erwartet dich ein abwechslungsreiches Sportprogramm. Ob Basketball, Ultimate Frisbee, Wasserski fahren oder Segeln – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch musische und kreative Angebote sowie Outdoor-Aktivitäten. Das Motto „The Other Fellow First“, also der respektvolle Umgang miteinander, wird im Camp gelebt. Während der mehrtägigen Rundreise kannst du unter anderem die Metropole New York City kennenlernen und erkunden. Also schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt!

Leistungen:

Vorbereitungswochenende, Freizeitleitung, Fremdleistung: Hin- und Rückflug ab/bis Hannover, Unterbringung im Camp, Vollpension, Sport- und Spielprogramm, gemeinsame Unternehmungen, Exkursionen mit jugendherbergsmäßiger Unterbringung.

Camp Nr.: 2796
Termin: 29.06. - 29.07.2018
Alter: 13 - 15 Jahre, Jungen
Preis: 2290,- Euro für Mitglieder
Mindest-Teilnehmerzahl: 10
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte, Reisepass
Voraussetzungen zur Teilnahme: Mitgliedschaft im CVJM Hannover und vorherige Teilnahme an einem unserer Camps.

direkt zur Anmeldung Camp Dudley USA (2796)