Bild: 

Deutschlandreise

Gast und Gastgeber im eigenen Land

 

Wenn du schon einmal eines unserer Camps besucht hast, dann hast du die Möglichkeit, an dieser Deutschlandreise teilzunehmen. Gemeinsam mit den internationalen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Intercamps erkundest du die Städte Berlin, Dresden und München. Dabei wirst du garantiert viel Wissenswertes über die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte unseres Landes erfahren.

Also, steig ein und fahre mit uns und Gleichaltrigen aus aller Welt im Bus quer durch Deutschland!  

ACHTUNG 5% Frühbucherrabett bis zum 13.03.2018

 

Leistungen

7 Übernachtungen in Jugendherbergen und Jugendhotels, Vollpension, Eintrittsgelder, gemeinsame Unternehmungen, Busfahrt im Reisebus, Freizeitleitung. 

Camp Nr.: 2880
Termin: 01.07 - 08.07.2018
Alter: 13-15 Jahre
 Preis:

280,- Euro für Mitglieder

300,- Euro für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 10
Reisepapiere: Impfausweis (Kopie reicht), Krankenversichertenkarte, Kinderausweis/Reisepass

 die HandZur Anmeldung für die Deutschlandreise (Nr. 2880)

print